Über Mich

Ein herzliches Willkommen...

 

Ich freue mich, dass du meinen Shop entdeckt hast.

Vor einigen Jahren habe ich die Liebe - dekorative Arrangement zu werkeln - für mich entdeckt. Freunde, Bekannte und Verwandte habe ich regelmäßig mit meinen Werken verzaubert. So ist nun aus meiner Leidenschaft "MainDekoLädchen" entstanden.

 

Für die Namensgebung ist der Standort - ansässig im schönen Unterfranken am "Main" - maßgebend. Aber ich möchte auch zum Ausdruck bringen, dass man in "Meinem" DekoLädchen nur Artikel findet, die mit Herz und Leidenschaft angefertigt wurden.

 

So findet man unterschiedliche floristische Dekorationsartikel von Tischdekorationen bis Türkränze, aber auch  Wohndekoration für jede Jahreszeit und Anlass.

 

Alle in Handarbeit erstellt, dekoriert und angefertigt.

So nun wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop.

 

Liebe Grüße

 

Simone

von MainDekoLädchen

 

 

 

 

 

 

 


Weitere Tisch- und Wohndekoration finden Sie in meinem Palundu-Shop.