Ringkissen - Hochzeit

Ein Ringkissen für den perfekten Tag...


Ringkissen - mal anders! Auch bei meiner eigenen Hochzeit gab es kein "schlichtes" Kissen für unsere Ringe. Etwas ausergewöhnliches sollte es schon sein! Momentan sind Ringkissen aus Holzscheiben, Glas oder sogar Beton im Trend. Individuell beschriftet oder einfach schlicht - alles ist möglich!

Vintage-Look

Traumhaft schöne Ringkissen im Vintage-Look. Holz trifft auf weiße Spitze - schlicht oder individuell mit euren Namen/Initialien und Hochzeitsdatum.

Individuell

Ab jetzt kann Ihr Ringkissen individuell beschriftet werden. Ringkissen aus Holz versehen mit einer Vinylfolie, auf der Namen und Hochzeitsdatum geplottet wurden.

Blumiges

Traditionelles Moosringkissen oder ein blumiges Ringkissen, auf dem die Ringe gebettet sind - gerne. Traditionell und doch modern kommen die Ringkissen daher.



Folgen Sie mir und meiner Arbeit auf Instagram.